SC OG Zürich neu auf Facebook




Unsere OG ist neu auf Facebook. Hier gebührt der Dank Christoph Huber. Er hat den Namen reserviert.

Wir sind sukzessive daran, die Homepage mit Informationen zu füllen
  • über den Übungsbetrieb (Veranstaltungen);
  • über die internen Veranstaltungen der OG;
  • über die internen Veranstaltungen in der OG durch die SC oder die SKG;
  • über die externen Veranstaltungen durch den SC oder die SKG;
  • über Resultate von Prüfungen unserer Mitglieder;
  • über wichtige Angelegenheiten und sonstige Informationen.

Facebook ersetzt unsere Homepage nicht. Sie bittet nur die Informationen, die bereits auf unserer Homepage sind. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir uns der Zeit in einem vertretbaren Rahmen anpassen möchten. Wie üblich und wie bisher, unterliegt der Umfang sowohl auf unserer Homepage wie auch auf Facebook immer der Tatsache der Mitwirkung aller. Es ist keine neue Erkenntnis, dass durch nichts tun, nicht viel entstehen kann. Darum sind alle Mitglieder ersucht, Informationen an den Webmaster oder einen der ÜbungsleiterInnen zu übermitteln. Die Aufschaltung von Informationen wird so rasch wie möglich gemacht, da die meisten von uns - vor allem die aktiv involvierten - arbeiten und die Arbeit für unsere Ortsgruppe ehrenamtlich und unentgeltlich machen.

Darum, macht mit, gestaltet mit, für unsere Ortsgruppe und den eigentlichen Grund, für die Freude an und mit unseren Hunden zu arbeiten.

Nene Spasojevic
im Namen des Vorstand

Um direkt auf die Facebook-Seite der OG Zürich zu gelangen, klickt oben auf das FB-Logo oder diesen Link: https://www.facebook.com/groups/1846260865639921/



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:04:00 25.03.2018
Nene

Partner

Partner

 

Konto