Neue und zwingend einzuhaltende Parkplatz-Regelung

Per sofort treten folgende Regelungen betreffend Zufahrt zu dem Übungsplatz, Parkieren der Autos und Hüttenvermietung in Kraft.

 

  • Die Zufahrt zum Clubhaus ist nur noch über den Kämmatenweg gestattet.
  • Das Zufahren und Parkieren ist nur noch im direkten Zusammenhang mit dem Hundesport gestattet. Keine privaten Fahrten.
  • Ebenfalls sind ab sofort die neu gültigen Parkkarten gut sichtbar hinter der Frontscheibe am Auto anzubringen.

Diese Parkkarten werden in Zukunft in dem dafür vorgesehenen „Briefkasten“ deponiert sein. Da diese Karten, 20 an der Zahl, für alle ausreichen müssen, sind diese nach Gebrauch zwingend wieder zurückzulegen.

Die Schlüssel zu diesem Kasten können bei Bedarf bei mir bezogen werden.

Im Weiteren darf bei Mietung der Hütte der Parkplatz nicht mehr mitgenutzt werden.

Diese Weisungen hat uns die Stadt Dübendorf neu auferlegt. Missachtung dieser Anweisungen werden Konsequenzen für den Betroffenen und auch für den Verein mit sich ziehen.

Deshalb bitte ich euch auf diese neuen Regelungen zu achten und diese zu befolgen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Freundliche Grüsse

Andreas Schulthess

Präsident SC OG Zürich
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
23:29:00 23.01.2018
Nene

Partner

Partner

 

Konto